KOSTENLOSER VERSAND AB 59Euro (DE)
Über 1 Mio. zufriedene Kunden!
Trusted Shops Zertifiziert
Kauf auf Rechnung mit KLARNA
Seit über 10 Jahren am Markt
Kontakt 04181-3608480

Rüdiger Anatomie: "Wir sind ein Manufakturbetrieb aus Deutschland und stellen unsere Produkte auch nur hier. Wir verwenden nur Zulieferprodukte aus Deutschland. Mehr als jeder andere Hersteller anatomischer Modelle garantieren wir für die Qualität unserer Produkte"

Woher stammen unsere Grundstoffe?
"Wir stellen nicht nur unsere Skelettmodelle und unsere anatomischen Tafeln in Deutschland selbst her, wir verwenden auch ausschließlich Kunststoffe und andere Zulieferprodukte (z.B. die gesamte Skeletthardware) aus deutscher Produktion. Dementsprechend erfüllen unsere Produkte selbstverständlich alle in der EU gültigen Sicherheits- und Grundstoffnormen. Problematiken wie Geruchsbelastung oder gar möglicherweise giftige Inhaltsstoffe, wie diese in der Vergangenheit im (aus China stammenden) Spielzeugbereich ja schon bekannt geworden sind, sind bei uns kein Thema."

Wie stellen wir her?
"Rüdiger-Anatomie ist ein kleines Unternehmen. Wir stellen unsere anatomischen Skelettmodelle, Schädel und Wirbelsäulen selbst her. Hierbei kommt ein Höchstmaß an handwerklichem Können zum Einsatz. Alle Knochenteile werden von Hand poliert und anschließend ebenfalls in Handarbeit montiert. Die gesamte Bemalung erfolgt selbstverständlich per Hand. Sie finden z.B. an jedem Skelett ein Zeichen des Mitarbeiters, der es montiert hat und - sofern es sich um ein bemaltes Skelettmodell handelt - auch ein persönliches Zeichen, desjenigen, der es bemalt hat. Rüdiger-Anatomie ist ein klassischer Manufakturbetrieb."

John Doe
John Doe
Can I help you?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon