VERSANDKOSTENFREI* ab €49 (DE)
Kauf auf Rechnung
Trusted Shops ZERTIFIZIERT
04181 360 84 80 (Mo-Fr 09:00-16:00)

UNSERE HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN UND ANTWORTEN


Liefern Sie in die Schweiz?




Wir liefern leider nicht in die Schweiz. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Alternativ können Sie bei uns direkt im Shop bis zu einem Warenkorbwert von 1000Euro bestellen.  Schwere Gegenstände wie zb Liegen, Schränke, oder MTT Geräte liefern wir nicht in die Schweiz.


Kann ich bei Ihnen als EU-Bürger ohne Mwst. einkaufen?



Für EU-Kunden mit UID-Nummer / VAT Number: Wenn Sie aus einem EU-Land bestellen möchten und eine UID-Nummer besitzen, dann registrieren Sie sich bitte bei uns im Online-Shop mit Ihrer ID Nummer und nach der Prüfung unsererseits, werden Ihnen die Preise im Shop netto (ohne 19% MwSt) angezeigt.



Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Österreich, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Italien, Luxemburg, Griechenland, Schweden, Estland, Portugal, Spanien, Lettland, Irland. Wir versenden Ihre bestellten Produkte mit unseren Versandpartnern DPD, Deutsche Post, DHL und Spedition. Welche unserer Versandpartner wir für die Sendung Ihrer Bestellung auswählen, hängt von der Art und Größe des Pakets ab. Möchten Sie mit einem bestimmten Versandpartner beliefert werden, so geben Sie uns gerne nach dem Kauf einen Hinweis! 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) Lieferungen innerhalb Deutschlands: Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49.00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt: 


(AT) Österreich: 7,90€

(FR) Frankreich:7,90 €

(DK) Dänemark: 7,90 €

(NL) Niederlande: 7,90 €

(BE) Belgien:7,90 €

(IT) Italien:7,90 €

(LU) Luxemburg: 7,90 €

(GR) Griechenland: 7,90 €

(SE) Schweden: 14,90 €

(EE) Estland: 14,90 €

(PT) Portugal: 14,90 €

(ES) Spanien: 14,90 €

(LV) Lettland: 14,90 €

(IE) Irland:14,90 €
(CH) Schweiz: 24,00€ (DRITTLAND ES FALLEN EINFUHRZOLL GEBÜHREN AN)

 

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt: 100Euro. Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung (SpeditionVersand) gekennzeichnet.

Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Die Transportkosten für die im Warenkorb befindlichen Produkte ermittelt unser Versandkostenmodul automatisch. Durch das hinterlegen von Land und PLZ, kann unser Online-Shop die genauen Lieferkosten über das Produktgewicht ermitteln und im Warenkorb anzeigen.



Bieten Sie Expressversand an?


Wir bieten keine Expresszustellung an.


Ist eine abweichende Lieferadresse möglich?


Selbstverständlich, Sie können die abweichende Lieferadresse im Bestellprozess eingeben.


Welche Zahlungsarten bieten Sie an?


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung nach Rücksprache

- Vorkasse per Überweisung (3% Rabatt)

- Zahlung per PayPal

- Zahlung per PayPal Express

- Zahlung per PayPal Plus (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

- Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)

- Zahlung per Sofort (Klarna)

- Zahlung per amazon payments

- Kreditkarte, Lastschrift, Klarna, Apple / Google Pay (via STRIPE)

- Kauf auf Rechnung für Behörden und öffentliche Einrichtungen (öffentliche Einrichtungen sind Beispielsweise Schulen, Schwimmbäder, Museen, Theater, Krankenhäuser)



Kann ich per Rechnung bestellen?


Sie können bei uns auf Rechnung kaufen! Diesen Dienst bieten wir in Kooperation mit PayPal Plus an. Sie benötigen kein Paypal Konto! PayPal Plus entscheidet selbstständig in welchen Fällen der Rechnungskauf zur Verfügung steht. Wir haben leider keinen Einfluß auf diese Entscheidung. Wenn Sie einen Kauf auf Rechnung machen, dann zahlen Sie später an PayPal. Die Zahlungsinformationen erhalten Sie direkt von PayPal via E-Mail. Sie erhalten von uns keinerlei Zahlungsaufforderung. 

Kauf auf Rechnung für Behörden und öffentliche Einrichtungen: Wenn Sie eine Behörde, öffentliche Einrichtung, Institution oder gewerblicher Einkäufer sind bzw. diese vertreten, beliefern wir Sie nach Prüfung Ihrer Angaben direkt auf Rechnung.



Kann ich die Ware abholen?


Wir bieten derzeit keine Abholung bei uns im Lager an!


Kann ich mir die Ware vorher bei Ihnen anschauen?


Wir haben keinen Showroom! Derzeit bieten wir keine Abholung bei uns im Lager an!


Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?


Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail oder telefonisch bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen jedoch, Ihre Bestellung im Internet direkt im Online-Shop einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.



Kann ich als Privatperson bestellen?


Selbstverständlich!


Können Sie mir bitte ein Katalog zusenden?


Aktuell bieten wir keine Printkataloge an.


Muss ich ein Kundenkonto anlegen?


Nein, Sie können auch als Gast bei uns bestellen.

Wieso habe ich keine Bestätigung erhlaten?


Möglicherweise haben Sie den Bestellvorgang nicht ganz abgeschlossen? Bitte schließen Sie den Kauf immer mit dem JETZT KAUFEN Button ab. Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungsmail von uns. Sollten Sie keine Bestellbestätigungsmail erhalten haben, setzen Sie sich bitte per e-Mail mit uns in verbidung. Wir prüfen den Fall!

 

Bieten Sie besondere Konditionen für selbständige Behandler oder Händler an?


Nein, aktuell bieten wir keine Sonderkonditionen / Händlerkonditionen an.



Wie sende ich etwas zurück?


Sie können den Artikel, den Sie im Physiofit24 Online-Shop erworben haben, innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts finden Sie unten im Widerrufsrecht! Die Adresse für Ihre Rücksendung lautet:


PHYSIOFIT24

MÜLLERSTRASSE 3

21244 BUCHHOLZ

DEUTSCHLAND

Sobald Ihre Rücksendung das eCommerce-Center erreicht, wird diese geprüft und eine Gutschrift veranlasst. Je nach Ihrer beim Kauf gewählten Bezahlart, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gutgeschrieben. Bei Vorkasse überweisen wir auf das auf dem Retourenschein oder Ihren Begleitschreiben angegebene Bankkonto. Im Regelfall wird Ihnen der Kaufpreis binnen 2-3 Tagen nach Eingang der Rücksendung erstattet. 

Bitte beachten Sie, dass diese Empfehlungen keine Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufrechts sind! Bitte vermeiden Sie freundlicherweise beim Anprobieren / Testen Beschädigung oder Verschmutzung der Ware und entfernen Sie Etiketten etc. bitte nach Möglichkeit erst, wenn Sie sich entschieden haben, die Ware zu behalten. Wenn Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben, legen Sie bitte freundlicherweise die bereits entfernte Etiketten bei und verwenden Sie zum Schutz der Ware bitte die Originalverpackung oder verpacken Sie die Ware so gut, dass sie auf dem Transport nicht beschädigt werden kann. Bitte beachten Sie, dass diese Empfehlungen keine Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufrechts sind.



RÜCKGABE



Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Sortiments. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Produkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt.

Lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien unter Widerrufsrecht oder AGB. Bitte folgen Sie den unten stehenden Anweisungen.

Ein Produkt oder eine Bestellung zurücksenden:

Fordern Sie einen Retourschein und einen per Kontaktformular (unten) oder telefonisch unter: +49 (0) 4181- 360 84 80 Werktags Mo - Fr, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr an. Oder laden Sie sich den DHL Schein selbst hier herunter:

RETOURENPORTAL

Verpacken Sie die Ware möglichst in dem Originalkarton ausreichend geschützt. Bitte beachten Sie, dass die Artikel sauber und unbenutzt zurück geschickt werden. Die Originalrechnung am besten der Sendung bitte beilegen.

Kleben Sie den Retourschein möglichst auf den bereits vorhandenen Aufkleber.

Nach erhalt der Retoure wird Ihnen der zu erstattende Betrag innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben. Für die Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes Vereinbart.


Hinweis für Umtausch (Änderung):

Bei Umtausch bitten wir Sie das jeweilige Produkt einfach neu zu bestellen


Ich benötige eine Rechnung! Wo finde ich sie?


Wir senden Ihnen die Rechnung immer als PDF Datei per E-Mail zu. Schauen Sie sich bitte Ihre Emails noch ein Mal an, eventuell ist die e-Mail im Spam-Ordner gelandet oder sie wurde aus Versehen gelöscht. Sollten Sie die E-Mail nicht finden, senden Sie uns gerne eine E-Mail, wir suchen die Rechnung für Sie heraus.