SSL Zertifikat Trusted SHops Mitglied   Händlerbund Mitglied
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

DEI HÄUFIGSTEN FRAGEN

 

EU-LÄNDER & SCHWEIZ

Wir liefern leider nicht in die Schweiz. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zunutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Schweizer Kunden physiofit24

 
Erstatten Sie die MwSt. zurück, wenn ich Ihnen die abgestempelte Rechnung zurück schicke? Ja, das können wir machen (unter 1000 Euro Warenwert). Bitte schicken Sie uns dazu den vom Zoll abgestempelten Beleg und eine Ausweiskopie zur Bestätigung Ihres Wohnortes. Wir werden die MwSt. dann wieder erstatten.
 
 
 
Für EU-Kunden mit UID-Nummer / VAT Number: Wenn Sie aus einem EU-Land bestellen möchten und eine UID-Nummer besitzen, dann registrieren Sie sich bitte bei uns im Shop, senden uns danach eine e-Mail an info@physiofit24.de mit Ihrer ID Nummer und nach der Prüfung unsererseits, werden Ihnen die Preise im Shop netto (ohne 19% MwSt) angezeigt.

 

VERSAND & LIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Österreich, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Italien, Luxemburg, Griechenland, Schweden, Estland, Portugal, Spanien, Lettland, Irland. Wir versenden Ihre bestellten Produkte mit unseren Versandpartnern DPD, Deutsche Post, DHL und Spedition. Welche unserer Versandpartner wir für die Sendung Ihrer Bestellung auswählen, hängt von der Art und Größe des Pakets ab. Möchten Sie mit einem bestimmten Versandpartner beliefert werden, so geben Sie uns gerne nach dem Kauf einen Hinweis!
 
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) Lieferungen innerhalb Deutschlands: Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49.00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland: Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt: 

(AT) Österreich: 7,90€
(FR) Frankreich:7,90 €
(DK) Dänemark: 7,90 €
(NL) Niederlande: 7,90 €
(BE) Belgien:7,90 €
(IT) Italien:7,90 €
(LU) Luxemburg: 7,90 €
(GR) Griechenland: 7,90 €
(SE) Schweden: 14,90 €
(EE) Estland: 14,90 €
(PT) Portugal: 14,90 €
(ES) Spanien: 14,90 €
(LV) Lettland: 14,90 €
(IE) Irland:14,90 €
 
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt: 70Euro. Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung (SpeditionVersand) gekennzeichnet.
Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Die Transportkosten für die im Warenkorb befindlichen Produkte ermittelt unser Versandkostenmodul automatisch. Durch das hinterlegen von Land und PLZ, kann unser Online-Shop die genauen Lieferkosten über das Produktgewicht ermitteln und im Warenkorb anzeigen.

 
 
Wir bieten keine Expresszustellung an.
 
 
Selbstverständlich, Sie können die abweichende Lieferadresse im Bestellprozess eingeben.
 
 

 

BEZAHLUNG

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung (3% Rabatt)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal Plus (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)
- Zahlung per Sofort (Klarna)
- Zahlung per amazon payments
- Kauf auf Rechnung für Behörden und öffentliche Einrichtungen (öffentliche Einrichtungen sind Beispielsweise Schulen, Schwimmbäder, Museen, Theater, Krankenhäuser)
Alle Zahlungsarten finden Sie hier!
 
 
Sollte Ihnen die Zahlungsmethode "KAUF AUF RECHNUNG" oder "RATENZAHLUNG" von PAYPAL PLUS nicht angezeigt werden, so bitten wir Sie darum sich mit PAYPAL (unter 0800 723 4730) direkt in Verbindung zusetzen.
 
 
Mit Paypal Plus stehen Ihnen folgende Zahlarten zur Verfügung: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Für die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung , Lastschrift und Kreditkarte von Paypal Plus benötigen Sie kein Paypal-Konto! Bei der Zahlungsmethode PAYPAL PLUS KAUF AUF RECHNUNG, überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Paypal-Konto innerhalb der angegebenen Frist. Paypal tritt für Sie in Vorkasse! Sie benötigen kein Paypal Konto! Auf der PayPal-Seite erfahren Sie noch mehr zum Rechnungskauf. Sollte Ihnen die Zahlungsmethode "KAUF AUF RECHNUNG" oder "RATENZAHLUNG" von PAYPAL PLUS nicht angezeigt werden, so bitten wir Sie darum sich mit PAYPAL (unter 0800 723 4730) direkt in Verbindung zusetzen.
 
 
Sie können bei uns auf Rechnung kaufen! Diesen Dienst bieten wir in Kooperation mit PayPal Plus an. Sie benötigen kein Paypal Konto! PayPal Plus entscheidet selbstständig in welchen Fällen der Rechnungskauf zur Verfügung steht. Wir haben leider keinen Einfluß auf diese Entscheidung. Wenn Sie einen Kauf auf Rechnung machen, dann zahlen Sie später an PayPal. Die Zahlungsinformationen erhalten Sie direkt von PayPal via E-Mail. Sie erhalten von uns keinerlei Zahlungsaufforderung. Kauf auf Rechnung für Behörden und öffentliche Einrichtungen: Wenn Sie eine Behörde, öffentliche Einrichtung, Institution oder gewerblicher Einkäufer sind bzw. diese vertreten, beliefern wir Sie nach Prüfung Ihrer Angaben direkt auf Rechnung.

 

ABHOLUNG

Bestellen Sie bitte die gewünschte Ware im Online-Shop und wählen bitte anstatt "VERSAND", die Option "ABHOLUNG". Wir geben Ihnen per E-Mail Bescheid, wann Sie Ihre Ware bei uns im Lager (Müllerstrasse 3 in 21244 Buchholz) abholen können.
 
 
Wir haben keinen Showroom! Nach telefonischer Rücksprache und bei Verfügbarkeit der gewünschten Produkte, können Sie uns jedoch gerne im Lager besuchen und sich die gewünschten Artikel vor Ort anschauen. (21244 Buchholz Müllerstrasse 3 Gewerbegebiet)
 
 

 

BESTELLUNG

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen jedoch, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.
 
 
Selbstverständlich!
 
 
Selbstverständlich! Bitte prüfen Sie vorher auf der jeweiligen Artikelseite unter LIEFERZEIT + DETAILS nach, ob die gewünschte Ware auch lieferbar ist und suchen sich bitte die Artikelnummer heraus. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen jedoch, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.
 
 
Aktuell bieten wir keine Printkataloge an.
 
 
Nein, Sie können auch als Gast bei uns bestellen.
 
 
Ja, für ausgewählte Produkte bieten wir einen exklusiven Musterservice für Sie an, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@physiofit24.de.
 
 
Möglicherweise haben Sie den Bestellvorgang nicht ganz abgeschlossen? Bitte schließen Sie den Kauf immer mit dem JETZT KAUFEN Button ab. Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungsmail von uns. Sollten Sie keine Bestellbestätigungsmail erhalten haben, setzen Sie sich bitte per e-Mail mit uns in verbidung. Wir prüfen den Fall!
 
 
Nein, aktuell bieten wir keine Händlerkonditionen an.
 
 

 

GUTSCHEINCODES

Alle Codes und Aktionen, finden Sie hier! Fremde Codes von fremden Websites werden hier nicht akzeptiert.
 
 
NEUKUNDENRABATT (5,00 Euro): Bitte beachten Sie, dass Sie das Gutscheincode-Feld im Warenkorb finden und nicht an der Kasse! Wie Sie den Gutscheincode richtig einlösen: Registrierung: Registrieren Sie sich bei uns im Shop und bleiben Sie angemeldet. Warenkorb: Legen Sie nun die gewünschte Ware in den Warenkorb. Gutscheincode im Warenkorb einlösen: Geben Sie den Gutscheincode, nachdem Sie die gewünschte Ware in den Warenkorb gelegt haben, im Warenkorb ins Gutscheincodefeld ein, klicken Sie auf einlösen und der Gutschein wird mit ihrem Einkauf verrechnet. Der Mindestbestellwert beträgt 50€, nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Rabattaktionen, der Rabatt kann Ihnen nur durch die Eingabe des Codes gewährt werden, eine spätere Überarbeitung der Rechnung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Der Gutscheincode kann jedoch bei der nächsten Bestellung verwendet werden. Ausgeschlossen vom Rabatt sind Bücher, DVDs und einige Küchengeräte. Falls der Gutscheincode nicht funktionieren sollte, schreiben Se uns bitte eine Mail an info@physiofit24.de oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular! Wir helfen gerne weiter!
 
 

 

RÜCKSENDUNG

Sie können den Artikel, den Sie im Physiofit24 Online-Shop erworben haben, innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts finden Sie hier Widerrufsrecht! Die Adresse für Ihre Rücksendung lautet:

PHYSIOFIT24
MÜLLERSTRASSE 3
21244 BUCHHOLZ
DEUTSCHLAND
 
 
Sobald Ihre Rücksendung das eCommerce-Center erreicht, wird diese geprüft und eine Gutschrift veranlasst. Je nach Ihrer beim Kauf gewählten Bezahlart, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gutgeschrieben. Bei Vorkasse überweisen wir auf das auf dem Retourenschein oder Ihren Begleitschreiben angegebene Bankkonto. Im Regelfall wird Ihnen der Kaufpreis binnen 2-3 Tagen nach Eingang der Rücksendung erstattet.
 
 
Bitte beachten Sie, dass diese Empfehlungen keine Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufrechts sind! Bitte vermeiden Sie freundlicherweise beim Anprobieren / Testen Beschädigung oder Verschmutzung der Ware und entfernen Sie Etiketten etc. bitte nach Möglichkeit erst, wenn Sie sich entschieden haben, die Ware zu behalten. Wenn Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben, legen Sie bitte freundlicherweise die bereits entfernte Etiketten bei und verwenden Sie zum Schutz der Ware bitte die Originalverpackung oder verpacken Sie die Ware so gut, dass sie auf dem Transport nicht beschädigt werden kann. Zur leichteren Zuordnung der Rücksendung Ihrer Bestellung nutzen Sie bitte den der Lieferung beiliegenden Retourenschein. Bitte beachten Sie, dass diese Empfehlungen keine Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufrechts sind.
Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts finden Sie hier Widerrufsrecht! Die Adresse für Ihre Rücksendung lautet:

PHYSIOFIT24
MÜLLERSTRASSE 3
21244 BUCHHOLZ
DEUTSCHLAND